Herzliche Gratulation

Von den rund 500 am Butti Sommerfest gestarteten Ballone, wurden 42 im In- und Ausland gefunden. Die entsprechenden Karten wurden Butti zugestellt. Wie angekündigt, sind die Gewinner des Ballonwettbewerbs mit einem „iPad mini“ beschenkt worden.

Der am weitesten geflogene Ballon wurde in Pöls (A) gefunden. Er hat eine Flugstrecke von 441 km absolviert. Glücklicher Gewinner ist Diederick Bakker. Der Ballon von Liliane Quintas landete in Nussbach im Sattl (A) 408km von Pfäffikon SZ entfernt. Ebenfalls glücklicher Gewinner ist Remo Marggi, dessen Ballon in Berg im Attergau (364 km) gefunden wurde.

 

Weitere News

04.05.2020
Baustelle aus der Vogelperspektive
Im angefügten Film wurde die eindrückliche Baustelle FRIDA in Lachen mittels einer Drohne überflogen.
Thumb_jubi
07.01.2020
Jubilare 2019
Einen Grund zum feiern hatten 9 Butti Mitarbeitende:
Thumb_wkarte
03.12.2019
Frohe Weihnachten 2019
«Jedes Kind verdient liebevolle Betreuung»
Thumb_ml1_3738
26.08.2019
Herzlich Willkommen
Im August haben Joe Melluso, Ehsan Bagheri und Fabian Abrecht Ihre Lehre als Maurer gestartet.
Thumb_ml1_3673
16.08.2019
Zuverlässig seit 1909
Vier neue Lieferwagen Mercedes Sprinter 316 CDI für die Sparte BAUDIENST.
Thumb_ml1_2566
05.07.2019
Erfolgreiche Lehrabschlüsse!
Sie haben Ihren ersten grossen Schritt auf ihrem Weg in die Berufswelt gemacht!