Herzliche Gratulation

Von den rund 500 am Butti Sommerfest gestarteten Ballone, wurden 42 im In- und Ausland gefunden. Die entsprechenden Karten wurden Butti zugestellt. Wie angekündigt, sind die Gewinner des Ballonwettbewerbs mit einem „iPad mini“ beschenkt worden.

Der am weitesten geflogene Ballon wurde in Pöls (A) gefunden. Er hat eine Flugstrecke von 441 km absolviert. Glücklicher Gewinner ist Diederick Bakker. Der Ballon von Liliane Quintas landete in Nussbach im Sattl (A) 408km von Pfäffikon SZ entfernt. Ebenfalls glücklicher Gewinner ist Remo Marggi, dessen Ballon in Berg im Attergau (364 km) gefunden wurde.

 

Weitere News

Thumb_ml1_4519
07.07.2021
ERFOLGREICHE LEHRABSCHLÜSSE!
Sie haben Ihren ersten grossen Schritt auf ihrem Weg in die Berufswelt gemacht!
Thumb_foto_rb
30.06.2021
44 Jahre bei Butti
Nach 44 Dienstjahren tritt Romeo Butti am 30. Juni 2021 in den wohlverdienten Ruhestand.
Thumb_amy_wm
03.03.2021
DOPPEL-WELTMEISTERIN TRÄGT BUTTI
Amy Baserga stand bei der Junioren-Weltmeisterschaft gleich zweimal zuoberst auf dem Podest.
Thumb_ml1_4315
04.01.2021
Langjährige Mitarbeiter
Firmenjubiläum
Thumb_weihnachtskarte_2015_2
04.12.2020
Weihnachten 2020
DIESES HAUS BRINGT LICHT
Thumb_ml1_4271
27.10.2020
Saubere Hände auf Butti Baustellen
Hygiene ist eine wesentliche Massnahme zur Bekämpfung des COVID 19 Virus.